Jahreshauptversammlung 2022 - Ordentliche Mitgliederversammlung... Zu unserer Jahreshauptversammlung in diesem Jahr laden wir Sie herzlich ein. Diese findet am Freitag , dem 20. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Foyer der PG Halle statt.

WEIBLICHE C1-JUGEND | VERBANDSKLASSE | NACHBERICHT

Knappe Niederlage gegen Ravensburg

Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft aus Ravensburg zu Gast in der Biberacher PG-Arena. Nachdem das Hinspiel leider mit zehn Toren verloren ging, hat man sich vorgenommen, diesmal in der Abwehr mehr Tore zu verhindern. Am Ende sollte dies bei einer knappen 17:20-Niederlage auch gelingen.

Die ersten 10 Minuten verliefen sehr ausgeglichen mit wenigen Toren, so stand es 3:3 . Die Mädels kämpften weiter gut in der Abwehr aber leider verbaute man sich im Angriff einige Tore durch technische Fehler. Halbzeitstand 6:9 aus Sicht der TGB.

In der zweiten Halbzeit kämpfte man sich durch eine weiterhin gute Abwehr und Tempogegenstöße heran, allen voran Klara Hummler. Fünf Minuten vor Schluss versuchte man es noch mit einer offensiven Manndeckung, was leider nicht ganz gelungen ist. Dennoch eine super Mannschaftsleistung auf Augenhöhe mit dem Gegner. Endstand 17:20, mit einer hervorzuhebenden Torwartleistung von Josephin Zaune.

Das TGB-Team: Klara Hummler (10/2 Tore), Lili Glück, Anna Sälzle (1), Marie Baur (4), Karlotta Siessegger, Leni Simonis, Frieda Kübler, Josephin Zaune (Tor), Sophia Traub (2) und Marie Bausch.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.11.2021 um 19:09 von:
https://www.facebook.com/149841087141579/posts/308940407898312