Jahreshauptversammlung 2022 - Ordentliche Mitgliederversammlung... Zu unserer Jahreshauptversammlung in diesem Jahr laden wir Sie herzlich ein. Diese findet am Freitag , dem 20. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Foyer der PG Halle statt.

MJC | VERBANDSLIGA | NACHBERICHT

MJC holt 2 Punkte in Stuttgart.

Die mJC der TG Biberach hat durch eine starke Leistung beim Team Stuttgart einen klaren 28:37 Sieg eingefahren. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit gingen die Gäste mit 13:15 in die Pause. Vor allem im Angriff zeigten die Jungs eine klasse Leistung und einige sehenswerte Spielzüge. In der Abwehr hatte man noch etwas Probleme mit der Wucht des gegnerischen Rückraumes. In der zweiten Halbzeit legten die Biberacher dann nochmals eine Schippe drauf und machten den Sack recht früh zu. Mit dem deutlichen Auswärtserfolg haben die Jungs den dritten Platz nun sicher und spielen am Freitag um 19Uhr in der heimischen PG Halle gegen Heiningen um Platz 2.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.03.2022 um 11:14 von:
https://www.handball-in-biberach.de