mJB | BEZIRKSLIGA | NACHBERICHT

mJB mit klarem Sieg

Mit einer souveränen Leistung sichert dich die männliche B Jugend den vierten Sieg und bleibt damit an der Spitze der Bezirksliga.Vor dem Spiel freuten sich die Hausherren über die Rückkehr von Jonas Frey, der zu seinem Comeback gleich eine ganze Reihe an Fans jeden alters mitgebracht hatte.

Zu Beginn dauerte es ein wenig bis die TG im Angriff in die Spur fand, die Abwehr war jedoch gewohnt stark. So gelang es den Gastgeber den Vorsprung stets auszubauen und das Spiel klar zu dominieren. Auf der Spitze zeigte Jann Geiselhart dass er auch in der Abwehr eine wichtige Stütze ist und Philip Ischebeck blockte selbst mit Bauch und Kopf.

Am Ende siegte die TG mit 27:14 und muss nächste Woche auswärts bei der TSG Ehingen ran.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.10.2022 um 17:04 von:
Jojo Grickscheit
https://www.handball-in-biberach.de