Jahreshauptversammlung 2022 - Ordentliche Mitgliederversammlung... Zu unserer Jahreshauptversammlung in diesem Jahr laden wir Sie herzlich ein. Diese findet am Freitag , dem 20. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Foyer der PG Halle statt.

Die Woche endete für unsere Herren mit einem Turnier bei unseren Nachbarn in Laupheim.

Bis auf Mittwoch kam die Mannschaft um Senciuc/Uttenweiler jeden Tag zum Training oder Trainingsspiel zusammen. Nach dem Spiel am Dienstag gegen den TV Gerhausen ging es am Samstagmorgen gegen die HT München. Mit dem 30:30 war das Trainerteam zufrieden. Beim heutigen Turnier war das Ziel die letzten Abläufe im Spiel weiter zu verfeinern. Sicherlich war es kein leichtes Unterfangen die verletzen Rückraumspieler (Hadzic, Rares und Mihai) zu ersetzen, doch die Mannschaft löste das Problem sehr erfolgreich. Somit konnte auch das Turnier sehr positiv gestaltet werden. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Laupheim I: TG Biberach 16:14

Laupheim II: TG Biberach 15:19

TV Gerhausen: TG Biberach 15:14

Allen Spielern genügend Spielanteile zu geben und noch einige Abläufe einzustudieren gelang sehr gut, sodass man getrost sagen kann: „Wir sind bereit die Mission Landesliga 2021/22 anzugehen."

#nurdieTGB #Handball #Landesliga #einTeam #MännerHerren1 #Impuls #Handball #Kempa #Salming


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.09.2021 um 22:17 von:
https://www.facebook.com/149841087141579/posts/252312420227778