Jahreshauptversammlung 2022 - Ordentliche Mitgliederversammlung... Zu unserer Jahreshauptversammlung in diesem Jahr laden wir Sie herzlich ein. Diese findet am Freitag , dem 20. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Foyer der PG Halle statt.

DAMEN 2 | BEZIRKSKLASSE | VORBERICHT

Damen 2 fahren ins Argental

Am kommenden Samstag fahren die Damen 2 der TGB ins schöne Argental, wo man um 17:45 Uhr gegen die zweite Mannschaft der SG antreten wird. Nach einem sehr guten Saisonstart wollen die Schützlinge von Trainer Kujtim Kryeziu nun nachlegen und zwei Punkte mit nach Biberach bringen.

Die SG Argental 2 von Trainer Damir Turnadzic startete ganz gut in die Bezirksklasse-Saison. Mit aktuell 4:6 Punkten steht man auf dem sechsten Tabellenplatz. Das letzte Spiel bei der HSG Friedrichshafen-Fischbach am vergangenen Wochenende ging allerdings verloren (25:31). Trotzdem gilt es, das Team auf keinen Fall zu unterschätzen, denn alle vier Punkte wurden in heimischer Halle geholt. Die Topschützen der Gastgeberinnen sind Emma Brugger (23 Tore) und Christina Probst (18).

Die Biberacherinnen freuen sich sehr auf das Spiel, denn nach dem deutlichen Sieg gegen die HSG Illertal kann man mit viel Selbstvertrauen zur SG fahren. Überhaupt kann die Mannschaft auf einen tollen Saisonstart zurückblicken (8:4 Punkte). Und auch mit Blick auf das Spiel im Argental ist Kryeziu optimistisch: „Wenn wir an die gezeigten Leistungen anknüpfen, werden wir gute Chancen haben, Zählbares mit nach Biberach zu nehmen!“, so der Coach.

Anpfiff der Partie gegen die SG Argental 2 wird am Samstag um 17:45 Uhr in der Carl-Gührer-Halle in Tettnang-Manzenberg sein! Auf einen Fanbus wird angesichts der aktuellen Corona-Lage verzichtet, auch wenn es das talentierte Team verdient hätte!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.11.2021 um 17:52 von: (Aktueller Stand vom 25.11.2021 um 18:43)
https://www.facebook.com/149841087141579/posts/310957114363308